DIE IDEE

Die Idee zu BUTTKRONE wurde von uns geboren - einer Gruppe von Angelverrückten und Qualitätsbewussten, die auch in Jahrzehnten noch das wunderbare Nordnorwegen als Angelrevier genießen möchten.

Das Ziel - den „Fisch des Lebens“ zu fangen!

Somit begann die Suche nach dem Nonplusultra an Gerät und Zubehör, welches weit über den Tellerrand eines Angelshops hinaus ging. Bei vielen Anbietern fanden wir auch nach langer Recherche nicht die von uns geforderte Qualität oder vermissten sogar komplette Produktgruppen.
Aber noch viel nervender ist die Tatsache, dass man ohne Spezialwissen und Bestellungen bei mehreren Shops nicht an das gesamte notwendige Gerät kommt!

Entwicklung

In den Jahren unserer Nordnorwegenreisen hat sich unsere Ausrüstung von Jahr zu Jahr klarer definiert, optimiert und aus Platzgründen auf das wesentliche minimiert. Eines war uns spätestens nach der dritten Reise bewusst, für Nordnorwegen gilt nur eine Regel - „Das kompromisslos Beste, ist die einzige Wahl“.
Warum? Weil wir immer das notwendige und beste Equipment dabeihaben wollen, besonders im Flieger. Auf diesem Weg optimierten sich das Gerät, Angelmethoden und Wissen mehr und mehr, welches wir nun mit euch allen Teilen möchten.

Umsetzung

Unsere Recherchen beschäftigen uns fast die gesamte Zeit zwischen den jährlichen Reisen. Natürlich ist diese Zeit auch immer spannend und steigert die Vorfreude auf das kommende. Was aber, wenn jemand keine Zeit oder Nerven für diese mühsame Organisation hat?
Genau hier profitierst du von BUTTKORNE als kompetenten Partner und Weg, um unnötige Sorgen loszuwerden.

Angefangen mit der Reiseplanung, über die Auswahl der Ausrüstung, maßgeschneiderten einzigartigen Manufaktur-Produkten bis hin zur Beratung für deren Anwendung. In unserem Team findet ihr Angelverrückte, Reiseverkehrskaufleute und Tüftler, die für alles ein offenes Ohr haben.

Wir sind uns bewusst, dass besondere Orte auf dieser Welt wie Norwegen endlich sind. Daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir möchten auch den nächsten Generationen nach uns noch die Chance geben, diese wunderbare Natur zu erleben.

Werdet Teil unserer BUTTKRONE Community. Teilt eure Erfahrungen und bewertet unser Angebot.  Nutzt die Plattform für euren Austausch und steigert dadurch die Vorfreude auf den nächsten Angelurlaub in Nordnorwegen.

Euer BUTTKRONE Team