Online Beratung

Deine Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, deswegen haben wir uns dazu entschieden, dir eine Möglichkeit zu geben, dich virtuell von einem unserer Angelprofis beraten zu lassen.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an buttkrone@gmail.com mit dem Betreff "Video-Beratung”

  • Wann hast du vor nach Norwegen zu reisen?

  • Wohin genau wirst du reisen?

  • Wie lange hast du vor in Norwegen zu bleiben?

  • Fliegst du, oder fährst du mit dem Auto?

  • Wie viele Personen reisen mit dir?

  • Bringst du Angelerfahrung mit?

  • Welche Fische möchtest du beangeln?

 

Diese Informationen dienen uns dazu das Beratungsgespräch für dich optimal vorzubereiten.

Sobald wir deine E-Mail erhalten haben, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um einen Termin mit dir auszumachen.

 

Du erhältst dann einen Link für ein Video-Meeting.

BUTTKRONE AKADEMIE AB JANUAR 2022

 

Hier bieten wir Kurse für Norwegengruppen, Angelvereine oder auch gerne einzelnen Anglern an.

Für weitere Informationen schreibe uns gerne eine Mail mit dem Betreff "AKADEMIE" an buttkrone@gmail.com.