top of page

Marktforschungsgruppe

Öffentlich·128 Mitglieder
Eva Varhilion
Eva Varhilion

Hi, ich habe vor ein paar Wochen dort bestellt und war ziemlich zufrieden. Die Auswahl an E-Liquids und Geräten ist echt großartig - https://vape4m.de/. Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen, die man sonst nicht so leicht findet. Die Lieferung war auch schnell und alles kam gut verpackt an. Ich hatte keine Probleme mit beschädigten Produkten oder fehlenden Artikeln. Würde definitiv wieder dort bestellen. Der Bestellvorgang war auch einfach und unkompliziert, was ich sehr schätze. Der Kundenservice hat mir auch einmal bei einer Frage schnell und freundlich geholfen.

Hallo zusammen, ich kann mich Benutzer nur anschlieen. Habe schon mehrfach bei Vape4M bestellt und es gab nie Probleme. Besonders die Sonderangebote sind oft richtig gut. Man kann da echt einiges sparen, wenn man die Augen offen hält. Habt ihr schon die neuen Aromen probiert? Ich habe letztens das neue Mango-Aroma bestellt und bin total begeistert. Die Qualität der Liquids ist wirklich top und man merkt, dass sie hochwertige Inhaltsstoffe verwenden. Auch die Auswahl an Zubehör ist beeindruckend, da findet man wirklich alles, was man braucht.

Like

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• Alexander Werner
  • lewis wood
    lewis wood
  • carlbimer carlbimer
    carlbimer carlbimer
  • Shivani Patil
    Shivani Patil
  • Astrid Johansson
    Astrid Johansson
bottom of page