top of page

Marktforschungsgruppe

Öffentlich·128 Mitglieder
Natalie Johnson natalie183
Natalie Johnson natalie183

​Die Inanspruchnahme von Ghostwriting Bachelorarbeit​​ ist in einigen akademischen Disziplinen oder Bereichen möglicherweise stärker verbreitet als in anderen. Zum Beispiel könnte dies in Fächern wie Wirtschaftswissenschaften, Jura oder Medizin der Fall sein, wo der Druck, hohe Noten zu erzielen, und die komplexe Natur der Themen dazu führen können, dass Studierende nach externer Hilfe suchen. In diesen Disziplinen sind die Anforderungen oft hoch, und die Zeit, die für das Verfassen einer Bachelorarbeit benötigt wird, kann knapp sein, was die Versuchung erhöht, Ghostwriting-Dienste in Anspruch zu nehmen.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass der Einsatz von Ghostwriting nicht die beste Lösung ist. Es ist wichtig, alternative Unterstützungsmöglichkeiten wie Tutoring, Zeitmanagement-Workshops und Beratungsdienste der Universität in Anspruch zu nehmen.

Like

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

  • Alexander Werner
  • lewis wood
    lewis wood
  • carlbimer carlbimer
    carlbimer carlbimer
  • Shivani Patil
    Shivani Patil
  • Astrid Johansson
    Astrid Johansson
bottom of page