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FAQ

  • Kann ich online bestellen und meine Ware vor Ort abholen?
    Gerne kannst du deine Ware auch vor Ort in unserem Showroom in Lichtenfels abholen. Wähle hierzu bei den Versandinformationen im Bestellvorgang "Abholung" aus. Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir, um einen Termin zur Abholung auszumachen.
  • Sind Artikel, die ich in meinen Warenkorb lege, automatisch für mich reserviert?
    Nein.
  • Ich bin mir bei meiner Bestellung nicht sicher. Könnt ihr mich beraten?
    Wir beraten dich sehr gerne bezüglich deiner Bestellung. Schreibe uns hierzu gerne eine E-Mail an buttkrone@officewelt.team mit dem Betreff "Video-Beratung" und den folgenden Informationen: - Wann hast du vor nach Norwegen zu reisen? - Wohin genau wirst du reisen? - Wie lange hast du vor in Norwegen zu bleiben? - Fliegst du, oder fährst du mit dem Auto? - Wie viele Personen reisen mit dir? - Bringst du Angelerfahrung mit? - Welche Fische möchtest du beangeln? Diese Informationen dienen uns dazu das Beratungsgespräch für dich optimal vorzubereiten. Weitere Informationen findest du hier.
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
    Du kannst in unserem Onlineshop mit Kredit- und Debitkarten, Sofortüberweisung, Giropay und PayPal oder Bar bei Selbstabholung zahlen. Die verschiedenen Zahlarten werden dir auch während des Bestellprozesses noch einmal angezeigt.
  • Kann ich online einen Gutschein erwerben?
    Ja, du kannst Gutscheine in Höhe von 25,00 €, 50,00 €, 100,00 €, 150,00 € und 200,00 € bei uns online erwerben. Du kannst auswählen, ob der Gutschein für dich selbst, oder für jemand anderen ist. Wenn er für jemand anderen ist, kannst du diesen auch direkt an die E-Mail des Empfängers schicken lassen. Der Gutschein ist zurzeit nur online einlösbar.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein.
  • Wie viel kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
    Bei allen Bestellungen bis zu einem Warenwert von 200,00 €, berechnen wir eine Versandpauschale von 6,00 €. Rutenversand kostet 20,00 €.
  • Ist es möglich mein Paket direkt nach Norwegen schicken zu lassen?
    Bald bieten wir dir auch den Service an, deine bei uns gekauften Artikel direkt in dein Ferienhaus schicken zu lassen. Wann es so weit ist und genaue Preise dazu, geben wir noch bekannt. Folge uns gerne auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen.
  • Ist eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands möglich?
    Ja, wir versenden nach ganz Europa nach vorheriger Absprache. Du kannst gerne hier Kontakt zu uns aufnehmen, um Preise für deinen Versand zu erfragen.
  • Kann ich meine Artikel bei Nichtgefallen zurückschicken?
    Wir versuchen in unserem Onlineshop alle Artikel detailliert darzustellen und zu beschreiben. Du findest zu jedem Artikel ein Bild und einen detaillierten Produkttext. Sollte dennoch ein Artikel nicht gefallen, schreibe uns gerne eine kurze Mail mit deiner Auftragsnummer, den Artikeln, die du zurücksenden willst und deinem Namen mit Adresse. Wir melden uns dann umgehend bei dir. Sollte Dir ein Artikel auffallen, bei dem das Bild nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmt, nehme bitte Kontakt zu uns auf!
  • Wie lange kann ich einen Artikel zurückschicken?
    Du kannst die Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware anmelden. Schreibe uns hierzu gerne eine kurze Mail mit deiner Auftragsnummer, den Artikeln, die du zurücksenden willst und deinem Namen mit Adresse. Du kannst uns auch eine eindeutige Erklärung deines Widerrufs zukommen lassen. Du wirst dann von uns schnellstmöglich benachrichtigt.
  • Wie viel kostet mich eine Rücksendung?
    Das hängt von den Artikeln ab, welche Du zurückschicken möchtest. Unfrei an uns zurückgesendete Retouren akzeptieren wir nicht und nehmen diese nicht an.
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